Geschäftsführung

Unser Management-Team besteht aus Experten, die seit über dreißig Jahren in der Aufsuchung und Erschließung von Erdgas nachweislich sehr erfolgreich sind. Der Vorstandsvorsitzende von Jasper ist Stiig Brink Larsen (links), der geschäftsführende CEO ist Thomas Bayer Tygesen (rechts).

Stiig ist ein Allrounder und hat über mehr als dreißig Jahre Erfahrungen in der Aufsuchung von Öl- und Gasprojekten (Upstream oil industry). Er war viele Jahr weltweit als unabhängiger geowissenschaftlicher Berater für verschiedene E&P-Unternehmen tätig, unter anderem in Nordwesteuropa, Westafrika, Indien und dem Fernen Osten.
Thomas hat mehr als 35 Jahre Erfahrungen in der Öl- und Gasindustrie. Er hat sowohl für größere unabhängige Unternehmen gearbeitet, einschließlich Texaco, Maersk Oil and Gas, Hess Corporation als auch für kleinere Start-up Unternehmen. Seine Erfahrungen reichen von technischen Positionen und Managementpositionen in der Exploration, über Feldentwicklung und Produktion bis hin zum allgemeinen Management.

Prof. Reinhard Gast ist einer der bekanntesten E&P Experten in Deutschland (zuvor ExxonMobil) Reinhard ist vertraut mit dem Paläozoikum in NW-Deutschland. In Zehdenick-Nord liegt sein Schwerpunkt auf der Geologie und der Auswertung seismischer Daten.

Unterstützt werden unsere Aktivitäten durch eine Gruppe von Technikern mit langjähriger Erfahrungen in geologischen Arbeiten und der Reservoirbeschreibung. Das komplette Jasper – Projektteam besteht derzeit aus ungefähr 10 Personen, einschließlich Experten, die uns in konkreten Projektphasen, beispielweise in der Bohrphase oder in der Feldentwicklungsphase unterstützen werden.